Home

Iptv ton und bild versetzt

Meilleure Abonnement Iptv - Livraison instantané

Es gab zumindest in der Vergangenheit mit den 64-Bit Versionen des VLC-Players oft Probleme die in den 32-Bit Versionen kein Thema waren. Danke für die Rückmeldung. Es wäre durchaus möglich, dass deine Playliste bzw. die darin enthaltenen Links auf das jeweilige Quellensignal die Probleme verursachen.Akamai ist der weltweit größte Dienstleister, der Medieninhalte im Internet über ein CDN (Content Delivery Network) als Stream ausliefern. Dazu verwendet Akamai weltweit mehrere Streaming-Server, die sich möglichst nah am Verbraucher befinden. Hallo, ich habe ein Problem und zwar laufen Bild und Ton nicht asynchron bei mir, egal was ich auch mache. Die einzige möglichkeit die ich gefunden habe, ist die Video Streams und Youtube Videos downloaden und via vlc abspielen und dort.. Ich hab Video Deluxe 2016 (Die normale Edition) Anfang des Jahres 2016 bekommen und bin jedoch noch ein Anfänger in dieser Software. Das Video ist übrigens auch nach dem Mixdown/Rendern asynchron, nur halt die originale Videodatei ist synchron Leider ist bei der neuen Installation Bild und Ton der TV-Wiedergabe stark asynchron. Ich verwende zwei gleiche DVB-T USB-Sticks von AverMedia mit BDA Treibern unter Windows XP. Teste in der MP Configuration -> Codecs und Renderer verschiedene Einstellungen/Codecs für Audio/Video bei TV Wenn die Ton- und Videospuren eines Videos nicht synchron sind, liegt das meistens an einem Problem mit dem Inhalt, den Sie sich ansehen möchten, oder an einem Problem mit Ihrem Gerät. Befolgen Sie die Lösungsschritte unten, um das Problem zu beheben Wieso sind Ton und Bild asynchron (Fernseher - DVD Home Theatre)? Ton des videos geht aber bild nicht Auf der VU+ sind Bild und Ton mit der ersten Sekunde asynchron und alle paar Sekunden gibt es Bildaussetzer. Am PC und Tablett habe ich dieses Problem nicht. Alte Videos die noch den Codec XVID verwenden, haben keine Probleme beim Abspielen ich h